Labrador Retriever Kennel

SL JollyChoc´s

SL JollyChoc´s Danish Digger

Digger, einziger Welpe unseres D-Wurfes, stand für uns von Anfang an fest : EGAL ob Rüde oder Hündin DAS D-CHEN bleibt bei uns ! Und so verstärkt der kleine Prinz nun unser Mädel-Rudel. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, neugierig, sehr menschenbezogen und wahnsinnig gelehrig. Er macht einfach nur Spaß und wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird. Digger wird von Ralf ausgebildet und geführt werden, obwohl ich schon jetzt weiß: Mit Digger würde auch ich gerne arbeiten wollen !

Digger

DoB: 26.02.2014
Zuchtbuch-Nr.: LCD 14/V0285
HD: A2 / A2
ED: 0/ 0
prcd-PRA: frei (über Erbgang)
CNM: frei (über Erbgang)
SD2: frei (über Erbgang)
PRA / RD / HC:
Zahnstatus: Schere, komplett
Zuchtzulassung: Nein

Prüfungen

APD/R A, Workingtest A,

Wesenstest (LCD), Richterin: Frau Plenge-Hellhoff

Der 16 Monate alte Labradorrüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er spielt gerne mit seinem Führer, hat viel Vertrauen und eine gute Bindung. Er zeigt Beuteverhalten mit viel Temperament, trägt und trägt zu. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, Kreis und Rückenlage belasten ihn nicht. Den Parcour untersucht er selbständig und sicher. Beim Schuss sicher. Ein freundlicher temperamentvoller und sicherer Labradorrüde.
(Zusammenfassende Beurteilung)


fusszeile