Labrador Retriever Kennel

SL JollyChoc´s

SL JollyChoc´s Gillie

Gillie, die Letztgeborene und mit gerade 200 Gramm Wurfgewicht auch das Federgewicht im G-Wurf, hat sie sich vom ersten Tag an in mein Herz geschlichen. Auch wenn ich mich bis zuletzt nicht festlegen wollte und immer auch intensiv die andere Hündin im Wurf beobachtet habe, war es irgendwie wohl doch schon entschieden - Hündin *Orange* bleibt bei uns und wird meine Gillie.
Sie ist jetzt knapp 5 Monate und hat soviel von ihrer Mutter, meiner Zaubermaus Enya. Auch Eigenschaften, die ich mir bei Enya manchmal anders wünschen würde, aber auch viel von dem, was meine Enya für mich so einzigartig macht. Ich bin sehr gespannt, wie sich die kleine freche Motte weiter entwickelt und ob ich auch noch Dinge von Papa Yogi in ihr entdecken werde ;-)

Gillie

DoB: 06.01.2019
Zuchtbuch-Nr.: LCD 19/A0043
HD: A1/A1
ED: 0/0
prcd-PRA: frei (über Erbgang)
CNM: frei (über Erbgang)
SD2: frei (über Erbgang)
EIC: N/EIC (Träger)
HNPK: N/N (frei)
STGD: N/N (frei)
E-Lokus: E/e1 (trägt gelb)
D-Lokus: N/N
PRA / RD / HC: AU folgt
Zahnstatus: P4 u.r. + l. fehlen

Prüfungen

APD/R A (DRC), Workingtest A

Wesenstest (LCD), Richter Hauke Pöhler

Die 29 Monate alte Hündin zeigt am heutigen Tag auf dem Spaziergang eine gute Bindung zur Führerin. Fremden Personen begegnet sie freundlich und sicher. Ihr Bringtrieb ist ausgeprägt, der Spürtrieb teilweise sehr ausgeprägt vorhanden. Auf dem Parcours untersucht sie die einzelnen Stationen größenteils eigenständig und zeigt sich dabei sicher und unerschrocken. Beim Schuss auf allen Distanzen sicher. Insgesamt eine freundliche, arbeitsbereite und stets ansprechbare Hündin mit schönen Anlagen.


Formwert

...hat noch Zeit...



fusszeile